Problem mit Caseking.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Caseking.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jan 2023
Passiv-aggressiv Kundenservice gefällt mir gar nicht. Ich hatte diese Reklamation geschrieben BEVOR das Kundenservice mir per Email gesagt, dass sie mir ein neues Netzteil schicken werden, aber die Antwort an meine Reklamation macht es so, als ob die Reklamation NACH dem Email geschrieben wurde. Es ist 1) Fehlinformation 2) so hässlich passiv-aggressiv, dass man diese Antwort in Uni-Vorlesungen erzählen soll, was NICHT zu tun als Kundenservice. Ich bin also ganz sicher, dass dieser Ersatz nie stattfinden wird, wenn ich auf Amazonpay ein anderes Reklamation nicht geschrieben hätte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2021
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN