Caseking.de

Caseking GmbH Logistikcenter

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Caseking.de?

Beschwerde schreiben

Caseking.de
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Caseking.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Jan 2023

Passiv-aggressiv Kundenservice gefällt mir gar nicht. Ich hatte diese Reklamation geschrieben BEVOR das Kundenservice mir per Email gesagt, dass sie mir ein neues Netzteil schicken werden, aber die Antwort an meine Reklamation macht es so, als ob die Reklamation NACH dem Email geschrieben wurde. Es ist 1) Fehlinformation 2) so hässlich passiv-aggressiv, dass man diese Antwort in Uni-Vorlesungen erzählen soll, was NICHT zu tun als Kundenservice. Ich bin also ganz sicher, dass dieser Ersatz nie stattfinden wird, wenn ich auf Amazonpay ein anderes Reklamation nicht geschrieben hätte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen