Fehlende Artikel und schlechter Kundenservice

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  • 13 Dez 2022
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Am 25.11.22 habe ich von Caseking ein Gehäuse mit inklusivem Netzteil "Seasonic SYNCRO Q704 Midi Tower + SYNCRO DGC-650 Gold Netzteil - schwarz" bestellt. Aber wenn es mir geliefert wurde, gab es kein Netzteil weder in der Verpackung oder im Gehäuse selbst. Und wenn ich die Sache zum Kundenservice per Email erzähle (denn niemand antwortet die Bestellhotline), sagt er mir, dass ich wieder in die Umverpackung schauen soll, als ob ich nicht daran gedacht hätte. Fehlende Artikel kombiniert mit schlechter Kundenservice garantiert, dass ich in Zukunft nichts mehr von Caseking kaufen werde.

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13-12-2022 um 18:18 Uhr


Hallo Meriç ******,

wir haben dir bereits vor zwei Stunden über dein Support-Ticket geantwortet und mitgeteilt, dass wir dir noch ein weiteres Netzteil nachliefern. Selbstverständlich muss unser Kundensupport zunächst darauf hinweisen, dass sich der Artikel mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Umverpackung befand, denn exakt das ist eine häufige Ursache für derartige Probleme.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich auch direkt via "mike@caseking.de" oder in unseren offiziellen Supportforen erreichen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f243/
http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/172
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=169

Liebe Grüße,
Mike
Caseking Community-Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Passiv-aggressiv Kundenservice gefällt mir gar nicht. Ich hatte diese Reklamation geschrieben BEVOR das Kundenservice mir per Email gesagt, dass sie mir ein neues Netzteil schicken werden, aber die Antwort an meine Reklamation macht es so, als ob die Reklamation NACH dem Email geschrieben wurde. Es ist 1) Fehlinformation 2) so hässlich passiv-aggressiv, dass man diese Antwort in Uni-Vorlesungen erzählen soll, was NICHT zu tun als Kundenservice. Ich bin also ganz sicher, dass dieser Ersatz nie stattfinden wird, wenn ich auf Amazonpay ein anderes Reklamation nicht geschrieben hätte.

2
Caseking.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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