Caseking.de

Caseking GmbH Logistikcenter

Beschwerde schreiben

Suche

Caseking.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Caseking.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Caseking.de Fehlende Artikel und schlechter Kundenservice

Am 25.11.22 habe ich von Caseking ein Gehäuse mit inklusivem Netzteil "Seasonic SYNCRO Q704 Midi Tower + SYNCRO DGC-650 Gold Netzteil - schwarz" bestellt. Aber wenn es mir geliefert wurde, gab es kein Netzteil weder in der Verpackung oder im Gehäuse selbst. Und wenn ich die Sache zum Kundenservice per Email erzähle (denn niemand antwortet die Bestellhotline), sagt er mir, dass ich wieder in die Umverpackung schauen soll, als ob ich nicht daran gedacht hätte. Fehlende Artikel kombiniert mit schlechter Kundenservice garantiert, dass ich in Zukunft nichts mehr von Caseking kaufen werde.

Caseking.de Verpackung der Reklamation

Ihre Reklamation: L80188818 Sehr geehrte Damen und Herren, Ende August 2022 schickte ich eine Grafikksrte 2070 zur Reparatur zu Caseking. Laut E-Mail von Herrn Völkel kam diese schlecht verpackt und kaputt an. Ich schaltete GLS schon ein und es gab mehrere Telefonate am 02.09.2022, wo ich auch um Rückruf von Herrn Völkel bat, da er immer nur mit meinem 16ährigen Sohn telefonierte. Heute musste ich mir von ihm anhören, "dass es auch andere Leute schaffen, eine Grafikkarte ordentlich zu verpacken". Dieser Ton geht mir eindeutig zu weit. Für mich war die Grafikkarte im sehr festen Karton von Vorwerk mit Kückenrolle und Luftpolstern fest verpackt. Ich bitte Sie, dass Sie sich diesem Thema schnellstmöglich annehmen und um Rückruf unter ****** oder per Mail unter ******@gmail.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Caseking.de Rtx 3080 wird nicht geliefert obwohl sie schon mehrmals auf Lager war

Schönen guten Tag, wie kann es sein das meine Rtx 3080 Eagle von Gigabyte Grafikarte immer noch nicht geliefert wurde obwohl sie schon öfters verfügbar(auf Lager) war? Geht man so mit Kunden bei ihnen um? Geht meine Karte bei der nächsten Verfügbarkeit nicht raus leite ich rechtliche Schritte ein. Mfg ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Caseking.de?

Beschwerde schreiben