Bausparvertrag von BHW zum 01.04.2023 gekündigt. Schriftlich Abrechnung per 03.04. (warum erst zum 03.04.?) avisiert. Angekündigt, dass Auszahlung per Scheck erfolgt.
Ende März plötzlich: ohne IBAN keine Auszahlung, sondern Buchung auf unverzinsliches Sammelkonto.
Am 24.03.2023 schriftlich Auftrag zur Überweisung auf IBAN zur Post gegeben.
Seither - keinerlei Reaktion. Weder auf E-Mails noch Mitteilungen per myBHW irgendeine Reaktion.
An Überbelastung kann es nicht liegen, denn eine dem Brief mit der IBAN beigefügte Aufforderung wurde unverzüglich beantwortet.
Anfang April erneut Formular mit Zahlungsauftrag zur Post gegeben. Keinerlei Reaktion.
IST DIE BHW ILLIQUIDE?
Teilen
18-04-2023 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.