BHW Bausparkasse

BHW Bausparkasse AG

Beschwerde schreiben

Suche

BHW Bausparkasse
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BHW Bausparkasse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BHW Bausparkasse Auszahlung Bausparvertrag

Ich habe vor 3 1/2 Wochen meine Unterlagen bei meinem Berater abgegeben. Es liegen also alle Unterlagen für unseren BHW WohnBausparen (FI1/FI2) vor. Dieser hat die Unterlagen sofort weitergeleitet. Seit dem herrscht von Seiten der BHW Funkstille. Mein Berater ist auch verzweifelt und bekommt auch keine weiteren Informationen. Ich kann eine so lange Verzögerung nicht nachvollziehen.

BHW Bausparkasse Zu langsame Bearbeitung der Kundenanfragen beim BHW

Ich beschwere mich über die Servicequalität. Das BHW hat auf meine Nachricht im Kontaktformular seit 2 Wochen nicht reagiert. Das ist unangemessen lange. Ich hatte Fragen zu Freistellung und Wohnungsbauprämien.

BHW Bausparkasse Bausparriester wurde in eine Rente umgewandelt

Teilweise ausbezahlt, Rente monatlich. BeiTod verfällt gesamter Betrag. Kann nicht vererbt werden. Bankberater weiß auch keinen Rat. Was ist zu tun

BHW Bausparkasse Guthaben Auszahlung Einwand

Vertragsnr.7478851400 Sehr geehrte Damen und Herren bitte prüfen sie Ordentlich den Vertrag mit der Nr. 7478851400. Da ich schon für das Jahr 2022, durch ihre Schuld 41,05 € einbüßen soll, stellen sich wieder Fragen auf ,was läuft bei ihnen falsch? Am 19.07.2023 sind 70,00€ als Wohnungsbauprämie auf mein Konto eingegangen. Ohne Angaben für welches Jahr. Kontoauszug 2023 weisst keine Wohnungsbauprämie für das Jahre 2021 und 2022 nicht auf, Am 24.07.20223 nach 21 min. in der Telefon Warteschleife wurde versprochen um sofortige Regulierung. Es passierte nichts bis heute. Auch die vor Ort Vertretung ,Herr Fehrer erwiess sich auch als unverlässlich. Mehrere Termine ohne Absage nicht eingehalten, kopiert die EC Bankkarte und verspricht Auszahlung Summen die später nicht als gesagt gelten. Danke für das lesen der Beschwerde. ******

BHW Bausparkasse Vertragskündigung bzw. Zuteilung von Verträgen werden nicht beaŕbeitet

Meine Mutter hat einen Vertrag mit sofortiger Wirkung formgerecht und rechtswirksam gekündigt, ein weiterer Vertrag befand sich seit 2021 in der Zuteilung und wurde nun ebenfalls formgerecht zur Auszahlung des Guthabens angefordert. Nach dem Tod meines Vaters und der Einweisung meiner Mutter in ein Pflegeheim ist jeder Cent nötig damit meine Mutter ihren Lebensstandard erhalten kann und nicht in die Sozialhilfe abrutscht. BHW teil nun im Kundenservice Gespräch das Alles in ordnung sei und die Auszahlungen bald/in Kürze erfolgen werden. Mittlerweile sind 2 1/2 Monate seit Kündigungen vergangen ohne das es Ergebnisse gibt. Wir werden nun in Kürze einen Anwalt mit der Einforderung unserer Forderungen beauftragen.

BHW Bausparkasse Keine Bestätigung der Kündigung, keine Auszahlung

Ich habe am 12.05.2023 die Kündigung meines Bausparvertrages per Einschreiben gesendet. Meine neue Adresse habe ich mitgeteilt. Die Informationen über falsche Abbuchung und Kontaktdaten, Kontodaten wurden zugesandt. Keine Antwort zum 03.06.2023.

BHW Bausparkasse Keine Antworten auf meine Schreiben

Durch meine Schwester bin ich von ihr betr. ihres Bauspervertrages als Begünstigter eingesetzt worden. Durch diese Festlegung gehört der Bausparvertrag nicht zum Nachlass meiner Schwester . Die Abwicklung wird nicht Iin die Wege geleitet trotzdem alle Unterlagen vorliegen. Generalvollmacht liegt Ihnen vor, ebenso die Begünstigtenregelung . Sterbeurkunde kann ich umgehend vorlegen, ebenso den Photo- kopierten Personalausweis. Seit 24.05.23 habe ich Ihnen das alles mitgeteilt. Die"schnelle Antwort, ob per eMail oder per Post" erfolgte bis heute nicht !?... ****** ****** -Bevollmächtigter- ******@t-online.de

BHW Bausparkasse Kein Zugriff Anmeldung fehler

Beim einloggen steht Anmelde kein Zugriff fehler

BHW Bausparkasse BHW reagiert seit Monaten nicht und zahlt Dispo MaXX trotz Kündigung nicht aus!

Wir haben 2005 einen Dispo MaXX für den Führerschein meiner Tochter abgeschlossen, der regelmäßig angespart wurde. Im Februar habe ich meinem BHW-Berater vorgetragen, dass meine Tochter das Geld nun dringend benötigt und wir daher eine Teilauszahlung beantragen möchten. Die Korrespondenz zog sich zäh von Woche zu Woche-zunächst hieß es, das Formular sei falsch, wir müssten ein anderes schicken, dann musste meine Tochter sich mit Personalausweis identifizieren usw. Häppchenweise immer wieder neue Erklärungen, warum das Geld nicht ausgezahlt würde. Obwohl ich allerbeste Kundin der BHW bin ( meine erste Hypothek ist komplett von der BHW abgelöst worden) spielte man mit mir Hase und Igel-für den Führerschein meiner Tochter bin ich inzwischen weit im Minus meines Dispokredites! Kurz vor Ostern ließ mein BHW-Berater mich wissen, dass eine Teilauszahlung auf kleine Bausparverträge nicht mehr möglich ist ( wieso hat er das nicht gleich gesagt?!) die Vertragsbedingungen hätten sich geändert?! Kann die BHW einseitig die Vertragsbedingungen eines Vertrages von 2005 ändern, ohne den Vertragsnehmer darüber in Kenntnis zu setzen? Es ist unglaublich: in der Woche nach Ostern wurde nun der Bausparvertrag schriftlich gekündigt und ich habe bis heute weder Kündigungsbestätigung noch Geld. Und der Gipfel ist, dass die BHW Vorfälligkeitszinsen ( gestaffelt pro Quartal) in Abzug bringt, sich selber aber mit der Auszahlung unbegrenzt Zeit lässt. Meine Unkosten und der ganze Ärger, der durch mangelhafte Kommunikation und Reaktion seitens der BHW entstanden ist, raten mir leider inzwischen eine juristische Vertretung an.

BHW Bausparkasse BHW verweigert Guthabenauszahlung

Bausparvertrag von BHW zum 01.04.2023 gekündigt. Schriftlich Abrechnung per 03.04. (warum erst zum 03.04.?) avisiert. Angekündigt, dass Auszahlung per Scheck erfolgt. Ende März plötzlich: ohne IBAN keine Auszahlung, sondern Buchung auf unverzinsliches Sammelkonto. Am 24.03.2023 schriftlich Auftrag zur Überweisung auf IBAN zur Post gegeben. Seither - keinerlei Reaktion. Weder auf E-Mails noch Mitteilungen per myBHW irgendeine Reaktion. An Überbelastung kann es nicht liegen, denn eine dem Brief mit der IBAN beigefügte Aufforderung wurde unverzüglich beantwortet. Anfang April erneut Formular mit Zahlungsauftrag zur Post gegeben. Keinerlei Reaktion. IST DIE BHW ILLIQUIDE?

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben