Nach Vertragskündigung erfolgte keine Auszahlung

  • 08 Jul 2022
  • #395791
  • 308
Anzeige

Mein BHW Vertrag wurde zum 31.5. gekündigt. Die Auszahlung sollte zum 01.6.22 erfolgen. Angeblich lag BHW nicht die korrekte Kontoverbindung vor, s.d. Der Betrag auf ein Sammelkonto gebucht wurde. Seit 07. 06. liegt die korrekte Kontoverbindung vor. Eine Auszahlung erfolgte bislang nicht. Stattdessen erhalte ich, nur auf meine Nachfrage, zahlreiche telefonische Vertröstungen. Auf Schreiben meinerseits erfolgt keine Reaktion.

Teilen

08-07-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.