Anzahlung

  • 03 Nov 2023
  • #556768
  • 105
Anzeige

Hiermit möchte ich sie bitten zu helfen um unsere Anzahlung zu bezahlen ich habe schon einmal alles beschrieben wir müssen mit Kreditkarte bezahlen weil wir damit versichert sind seit September versuchten wir zu zahlen leider klappt es nicht auch die DB hat es nicht geklappt wir haben es im Reisebüro versucht es geht nur online ich könnte die Nummer telefonisch angeben wie ich es immer getan habe wir sollen biiss heute oder morgen bis 12.00 Uhr bezahlen weil es kostenpflichtig storniret werden soll ich möchte das auf keinen Fall wie kann ich endlich bezahlen bitte um Hilfe nie werde ich wieder online buchen die Fehlermeldung kann ich leider nicht senden Versuchi missglückt bitte um ihre Hilfe i Verständnis herzliche Grüße H.Herann

Teilen

03-11-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.