Durch ein EDV Problem wurde ein anderes Hotel gebucht welches nicht den Standards des eigentlichen Hotel gleicht.

  • 17 Aug 2023
  • #530295
  • 84
Anzeige

Durch ein „EDV Problem“ wurde meine Buchung auf ein anderes Hotel getätigt. Als Option blieb mir die Buchung zu behalten obwohl das Hotel viel schlechter war als das eigentlich gebuchte Hotel. Nach 5 Telefonaten wurde mir gesagt es wird nach einer Lösung geschaut. Die Lösung. 100€ Gutschein und ich soll entscheiden ob ich in das schlechtere Hotel gehe, einen Aufpreis für das eigentliche zahle oder storniere. Ja Super.. ich suche wochenlang nach einem Urlaub, finde etwas und werde zutiefst enttäuscht. Das grenzt an Betrug. Da spart man ewig für einen Urlaub der letzten Endes ins Wasser fällt.
Ich habe sowas noch nie erlebt und ist eine absolute Frechheit.
Nie wieder wird bei BigX gebucht.

Teilen

17-08-2023 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.