DOPPELBUCHUNG ==> keine Zimmer für uns und andere Gäste verfügbar

  • 13 Okt 2023
  • #551193
  • 102
Anzeige

Seit 11.09.2023 keine Antwort vom "Kundendienst" von BigXtra ! Telefonischer Ansprechpartner vor Ort war auch nicht erreichbar. Recht schönen Dank, daß Sie mir meinen langersehnten Urlaub am Gardasee so gestaltet haben.:-((
Nach 12 - stündiger Anreise muss man im Hotel Rotonda/Tignale erfahren, daß das Hotel ausgebucht ist. Sie also Reisen verkauft haben, die doppelt gebucht wurden. Dies betrifft nicht nur uns, sondern auch noch weitere Gäste. Super !
20 km Fahrt ( 30 Minuten) zum "Zwangs-Hotel" bzw. zu einem Parkplatz. Da das Hotel am Ende einer Fußgängerzone liegt, hat man auch einen entsprechenden Fußweg und keinen direkten Zugriff auf sein Fahrzeug.
Zimmer mit Seeblick? FEHLANZEIGE !
Weinverkostung ? FEHLANZEIGE !
Flasche Sekt auf dem Zimmer ? FEHLANZEIGE !
Kostenlose Bootsfahrt Limone-Malcesine-Limone ? FEHLANZEIGE ! = selbst bezahlt.
Gebucht über HolidayCheck / Reiseveranstalter BigXtra

BigXtra hat auf Beschwerde / negative Bewertung auf "TRUSTPILOT" zeitnah reagiert und erneut vertröstet. Das ist wiederum eine Woche her. Insgesamt nunmehr nach 5 (fünf) Wochen nichts von BigXtra gehört ! :-((

Teilen

13-10-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.