Nicht genug damit, dass Flugzeiten von früh morgens auf abends umgeändert werden, nach dem die Anzahlung getätigt wurde, starten wir nun auch noch in Hamburg und landen beim Rückflug in Berlin.
Teilen
03-03-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion auf meine Beschwerde und alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.