Unterkunft entspricht nicht der Buchung

  • 14 Sep 2023
  • #541664
  • 107
Anzeige

Wir haben über Sonnenklar.tv vom 11.-25.09.23 ein Zimmer mit Upgrade auf eine Suite gebucht. Vor Ort teilte man uns mit, dass keine Suite frei ist und wir ein anderes Zimmer nehmen müssen. Erhalten haben wir dann entgegen unserer Buchung ein dunkles Familienzimmer mit kleinem Balkon zur dunklen Rückseite mit Aussicht auf Klimaventilatoren und einen Hang.
Nachdem heute Suiten frei wurden haben wir nach einem Tausch gefragt. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die Suiten alle gebucht und vergeben sind . Wir haben auch vor 6 Wochen eine Suite gebucht. Aufgrund des Upgrades auf die Suite haben wir ja nur das Angebot angenommen und dieses Hotel gebucht.

Leider ist das kein Einzelfall. Bereits deutsche Gäste vor uns wurde entgegen ihrer Buchung in mindere Zimmer untergebracht. Erst nach erheblichen Diskussionen haben Sie ihre gebuchte Suite erhalten.

Teilen

14-09-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.