Hotel Fergus Puerto de La Cruz

  • 18 Dez 2023
  • #570120
  • 82
Anzeige

Leider muß ich mich über einzelne Mitarbeiter ( Reiseleiter ) Rezeption Beschwerden, Grund wir hatten beim Reiseleiter am Sonntag 10.12.23 nachgefragt ob Bustransfer von der selben stelle wie die Ankunft war abfährt, selbe anfragen am 16.12.23 bei Rezeption die nur Englisch u.Spanisch sprach ebenfalls ja vor Hotel wo Sie angekommen sind. Somit hatten wir natürlich denn Bus 11:59 nicht gesehen da diese Auskunft FALSCH war. Wenn uns nicht freundlicher weise eine andere Reiseleiterin ( Holändische Fremdveranstalter geholfen hat, die uns über ihren Transferbus uns mitgenommen haben, hätten wir unseren Flug nicht bekommen o. mit Taxi zum Flughafen fahren müssen mehrkoste 140.- Euro. Also Essen war auch keine 4 Sterne würdig ,Lauwarm-Fleisch Zäh-Tauben im Speiseraum. Der Reiseleiter hat sich nur einmal im Hotel gezeigt, somit war die ganze Woche kein Ansprechpartner da, SUUPER Service darüber kann ich nur lachen, ist das Ihr Kundendienst ? Das Hotel verdiend nur 2 Sterne nicht vier.

Teilen

18-12-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.