Nilkreuzfahrt, Transfer Hotel - Schiff wurde per Bus und nicht, wie gebucht per Flug durchgeführt.

  • 27 Aug 2023
  • #534371
  • 137
Anzeige

Wir sind am Dienstag, 07.03.2023 in Ägypten angekommen und vom Flughafen zum Hotel Mövenpick Soma Bay gebracht worden.
Dort an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht wie geplant, am Mittwoch, 08.03.23 nach Luxor fliegen würden, sondern erst am übernächsten Tag, Donnerstag 09.03.2023. Auf meine Bitte hin, telefonierte die Rezeptionistin auch noch mit jemandem von Big Xtra.

Für meine Mutter und mich kein Problem.

Am Mittwoch, 08.03.23 klingelt dann unser Telefon um 4:00 Uhr morgens. Es war die Nachtschicht der Rezeption, es wäre ein Transfer vom Hotel zum Flughafen da und der Herr wäre ungeduldig und ungehalten.
Also sind wir im Nachthemd nach unten gerannt. Der Herr meinte nur, ob wir es schaffen würden, in 10 Minuten abreisebereit zu sein. Dies verneinten wir. Schließlich wurde uns gesagt, dass wir einen Tag länger im Hotel bleiben würden und hatten nicht gepackt, sondern ausgepackt.

Damit war das Thema für uns erledigt, wie mit der Rezeption besprochen, unser Flug nach Luxor würde erst am Donnerstag gehen.

Morgen erwartete uns eine Nachricht, wir sollten um 10:00 Uhr die Reiseleitung treffen. Wir waren pünktlich da, der Herr allerdings verspätete sich (nur so am Rande erwähnt). Mit uns wartete noch ein Ehepaar aus Hamburg, die in der Nacht da gleiche erlebt hatten. Allerdings sind sie nicht nach unten gestürmt. Auch sie hatten den gleichen Wissensstand, wie wir.

Als der Herr dann kam, teilte er uns nur mit, dass wir heute, 08.03.23 um 14:00 Uhr doch abgeholt werden würden. Okay, auch das war kein Problem für uns.

Wir waren pünktlich unten und der Bus war es auch. Nun dachten wir und das Ehepaar aus Hamburg, dass uns dieser Bus zum Flughafen fahren würde, wo wir dann den Flieger nach Luxor nehmen würden. Aber weit gefehlt.

Wir sind mit dem Bus von Soma Bay nach Luxor gefahren worden.

Wir haben uns nicht weiter aufgeregt, aber auf uns sitzen lassen wollen wir das auch nicht. Schließlich haben wir einen Flug bezahlt, aber eine Busfahrt bekommen.

Bitte machen Sie uns ein adäquates Angebot. Gerne nehmen wir die Differenz von Flug zu Bus in €.

Von Luxor zurück zum Hotel sind wir auch wieder mit dem Bus gefahren, allerdings lagen dort Bedingungen vor, die uns die Busfahrt wählen ließen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-08-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.