Sehr geehrte Damen und Herrn ,
Betreff meine Buchung 4194485/5 und 4194485/1
Es gibt Grund zur Klage wir befinden uns z.Z. noch in dem Gebuchten Hotel
Unser Zimmer befindet sich zur Straße und über der Hotel Küche und sind froh wenn wir abreisen können.
Da die Lage des Zimmers durch den Straßenverkehr schon laut ist kommen folgende Störende Geräusche hinzu
Um kurz vor 07:00 erfolgt die Anlieferung von Ware für die Hotelküche und das Tag für Tag.
Gegenüber unseres Zimmers befindet sich die Müllgarage hier wurde an zwei Tagen um 22:30 ca. 30-50 leere Flaschen in den Müllcontainer gekippt man fühlt sich als wohnt man neben dem Müllpark am 19.08.21 wurden die Flaschen um 23:30 geleert d.h. und wurden so 3 Nächte gestohlen ein Schlafen danach ist nicht mehr zu denken.Alle diese Mängel wurden vor Ort mit der Geschäftsleitung Herrn Patrik Stellvertreter der Geschäftsleitung und mit dem Inhaber Herr ****** besprochen.Angeblich war das Hotel ausgebucht in gleichem Zusammenhang erfuhr ich, dass unsere Tischnachbarn ein anderes Zimmer bekommen haben.
In diesem Haus sind Golfspieler und Schweizer willkommen alle anderen Gäste sind nur geduldet.
Ich wurde noch nie in einem Hotel so gleichgültig behandelt wie in diesem Haus.Wir sind schon so oft mit Bigxtra verreist so enttäuscht waren wir noch nie!Die Geschäftsleitung ließ mich in dem Glauben, das Bigxtra diese Kategorie gekauft hat ein absolutes no Go
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 08:17 Uhr
BigXtra hat sich noch nicht geäußert!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 08:09 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hier empfehle ich genau zu hinterfragen wo das gebuchte Zimmer sich im Haus befindet oft werden z.b. von der Lage laute Zimmer gebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.