Der Flug war heute 24.2.24 aber das Hotel erst ab 25.2.24 gebucht ,so das wir die 1. Nacht jetzt selbst bezahlen müssen,
Teilen
24-02-2024 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 16:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Big xtra hat relativ schnell geantwortet und eine Lösung angeboten die angefallen Kosten nach Erhalt der Rechnung zu begleichen. Vielen Dank dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.