Berlinreise vom 25.03. bis 27.03.2024 mit Besuch des Friedrichstadtpalastes am 26.03.2024 (falsche Kategorie)

  • 02 Apr 2024
  • #594735
  • 45
Anzeige

Wir hatten eine Reise für 4 Personen nach Berlin mit Besuch der Show "Falling in Love" im Friedrichstadtpalast vom 25.03. bis 27.03.2024 gebucht und bezahlt.
Da wir ein besseren Blick auf die Künstler mit allen Facetten und Abläufe haben wollten, hatten wir die Sitzplatzkategorie von Kategorie 4 auf die Sitzplatzkategorie 2 umgebucht und bezahlt (siehe Gutscheine/Veranstaltungs-Voucher im Anhang). Diese Umbuchung wurde uns mit der Buchungsbestätigungsnummer 4579895 bestätigt. Die Karten für den 26.03.2024 sollten , entsprechend Ihren Informationen am Abend der Vorstellung der Show "Falling in Love" an der Abendkasse im Friedrichstadtpalast abgeholt werden, was wir auch taten.
Leider mussten wir feststellen, dass nicht Karten der von uns umgebuchte Kategorie 2, sondern Karten der Kategorie 4 hinterlegt waren. Eine sofortige Reklamation unsererseits wurde abgelehnt, da von BigXtra bzw. Sonnenklar TV keine andere Reservierung vorlag, der Friedrichstadtpalast nicht für die falsche Reservierung zuständig ist und alle Plätze ausgebucht waren.
Sehr zu unserem Ärger hatten wir nun Sitzplätze der Kategorie 4 Hochparkett Reihe 4, mit einer sehr schlechten Sicht. Viele Darbietungen konnten wir nicht verfolgen bzw. sehen, da diese Unterhalb des Sichtfeldes waren (Hochparkett fast ganz oben) bzw. seitlich nicht sichtbar waren, was zu einem erheblichen
Mangel des Showerlebnisses für uns beigetragen hat. Wir konnten zum einen nicht Alles sehen und zum Anderen waren jugendliche Gruppen vor uns gesessen, welche sehr laut waren und wir nicht alles verstehen konnten. Um das zu vermeiden, hatten wir die Sitzplatzkategorie 2 mit einem Aufpreis gebucht und bezahlt.
Wir reklamieren hiermit die Karten und wollen neue Karten der Kategorie 2 als Ersatz von Ihnen, da wir die Show so sehen wollen, wie gebucht. Weiterhin erwarten wir eine Entschädigung von 150,00 Euro für die falsche Reservierung.
Alle Dateien konnte ich leider nicht hochladen.

Teilen

02-04-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.