Bild

AXEL SPRINGER SE

Beschwerde schreiben

Bild Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bild zu lösen

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Antwortquote

30.3%

Verbraucherempfehlung

73.9%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

AXEL SPRINGER SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bild.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bild beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bild einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bild zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bild einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bild senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bild um Stellungnahme.

Wie kann ich Bild telefonisch erreichen?

Du kannst Bild telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030-25 91-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bild per E-mail erreichen?

Du kannst Bild eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bild.de

Wie lautet die Adresse von Bild um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bild telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AXEL SPRINGER SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bild bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 215 öffentliche Beschwerden über Bild verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bild wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 30.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bild hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.