Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bild bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 01.03. 2024 habe ich bei Cash-Call mitgespielt. Ich erhielt dann von Bild Montag, dem 04.03.24 einen Anruf von Bild, dass ich 1000 Euro gewonnen hätte. Ihr Fotograf, Herr Mancuso hat mich dann am 05.03.2024 in Bad Soden am Taunus fotografiert und daraufhin wurde mein Foto am 09.03.2024 in Bild veröffentlicht. Leider habe ich bis heute von Bild keinen Gewinnscheck erhalten. Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Fritscgh
Ich ****** ****** habe heute die Bildzeitung nicht erhalten .MfG ****** ******
Hallo, ich habe am 09.12. und heute am 11.12. die Bild Zeitung nicht erhalten. MfG ****** ******
KD NR: 1011459459, seit fast einem Monat warte ich auf die Werbeprämie von 200 Euro. trotz mehrfacher Telefon Anfrage, ist diese bisher bei mir nicht angekommen. zuletzt hieß es, die Prämie werden nur Mittwochs überwiesen. Dann wäre sie heute angekommen, was aber nicht der Fall ist. mfg ****** ******
Hallo, Immer wieder bekomme ich die Zeitung verspätet geliefert. Ca.8:00 Uhr oder später. Außerdem bekomme ich immerwieder die BREMER Regionalausgabe anstatt die aus Hannover. Trotz Beschwerden hat es sich nicht gebessert. Die Schwierigkeiten fingen mit der Umstellung der Zuträger an MfG ******
Zeitung zum wiederholten mal nicht bekommen, werde wahrscheinlich heute 2 bekommen. So geht es nicht! Und noch einmal möchte ich Ihnen mitteilen, das die Zeitung nie vor 13, 14 Uhr geliefert wird.
Kontaktdaten
AXEL SPRINGER SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.bild.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bild einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bild zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bild einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bild senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bild um Stellungnahme.
Du kannst Bild telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030-25 91-0
Du kannst Bild eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bild.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bild telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
AXEL SPRINGER SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 215 öffentliche Beschwerden über Bild verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bild wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 30.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bild hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.