Hallo,
mein Name ist ****** ****** und ich bin schon seit mehreren Jahren Abo-Kunde der BamS.
Bislang wurde die Zeitung auch immer pünktlich und zuverlässig geliefert. Aber leider habe ich heute, 09.07.2023 und auch schon letzte Woche (02.07.2023) keine Zeitung geliefert bekommen, obwohl meine Zahlungen immer pünktlich (Einzugsermächtigung) geleistet wurden.
Bitte gehen Sie dem Grund wieso ich die letzten beiden Ausgaben nicht erhalten habe auf den Grund und stellen Sie für die Zukunft eine gewohnt zuverlässige Zustellung sicher.
Für diese beiden Ausgaben, die ich mir an der Tankstelle kaufen musste, erwarte ich selbstverständlich eine Gutschrift.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.