Keine Lieferung der Bild trotz Abo

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546137
  • 389
Anzeige

Ich bekomme schon seit 23 Tage keine Bild mehr geliefert.
Heute bekam ich ein Brief von Bild Kundenservice mit einer Endschuldigung
für für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten plus 3 Gutscheine für eine Bild.
Mir fehlen aber schon 23 mal die Bild. Ich hoffe mir werden die nicht gelieferten
Bild Zeitungen gut geschrieben.
Ich hoffe mit den Bild Kundenservice wieder auf eine anständige Lieferung

Teilen

27-09-2023 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 13:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundendienst. 4 Wochen trotz Abo .
Habe mich etwa 20 mal beschwert bei Bild oder beim Kundendienst.
Ich hoffe das für die nicht gelieferten Bild Zeitung der Betrag auf mein
Konto überwiesen wird.
****** ******

2
Bild
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Bild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.