Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Samstag ,den 03.September wieder keine Zeitung erhalten!
Das Problem ist bekannt, wurde es von mir doch mehrfach beschrieben
(Briefkasten im Hausflur, Zusteller hat keinen Schlüssel, Zeitung klemmt an der Haustür von außen und wird offensichtlich dort entwendet!?).
Bitte klären Sie das Problem!
Mir wurde bei meinem Umzug nach Merseburg versichert, dass die Zustellung problemlos sei, was aber seit Januar 2023 nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ich bin mit einer vorzeitigen ABO-Kündigung einverstanden
Teilen
09-09-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war immer freundlich und bemüht um Klärung. Aber eine zusammenhängende Info von E-Mail-Nachrichten und Telefonservice ist zeitlich unterschiedlich erfolgt und könnte so noch nicht zum Erfolg führen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.