Nichteinhaltung des Vertrages seitens der Bild; Rechnungsforderung

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552828
  • 85
Anzeige

Guten Tag, lange haben wir schon das Abo Bild am Sonntag. Anfang des Jahres bekamen wir Bescheid das sie keinen Zusteller für diesen Bereich haben. Rückerstattung gab es nicht. Dann kam wieder ein Brief das sie doch wieder ein Zusteller gefunden haben. Es kam aber keine.....dann wieder kein Zusteller.....und dann wieder doch. Am Ende kam dann eine Rechnung vom Inkassobüro. Und plötzlich wurde die Zeitung wieder zugestellt, aber mit der Post am Montag oder Dienstag. Darauf hin habe ich mich gemeldet und beschwert. Die Rechnung muss ich bezahlen da sie im Inkassobüro ist und dann wird die Zustellung eingestellt. Dann kam erst keine Zeitung. Dann ging die Zustellung wieder los....dann habe ich mich wieder gemeldet und sollte dann eine Gutschrift bekommen. Die bekam ich dann auch, aber die bereits gelieferten Zeitungen haben sie mir wieder berechnet. Damit endlich Ruhe war habe ich den Restbetrag überwiesen und dann gehofft das es das letzte mal war. Jetzt geht die Zustellung wieder los und ich habe wieder eine Rechnung bekommen. Nachdem ich dann mit der Hotline diskutiert hatte, die mir dann sagte das ich wieder einen Auftrag erteilt hatte, bin ich schon recht sauer geworden. Dann hat sie mich freundlichst aus der Leitung geworfen. Danach habe ich wieder angerufen. Ich hatte mein Anliegen noch nicht geschildert, da wurde ich sofort unterbrochen. Mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass es jetzt zum Inkassobüro weitergeleitet wurde. Sie hätte damit nichts mehr zu tun und es wurde aufgelegt.
Ich möchte BITTE das Sie mich sofort aus Ihrer Datenbank entfernen und mir weder Zeitungen oder Rechnungen schicken. Sie haben den Vertrag gebrochen, in dem Sie die Lieferung nicht mehr am Sonntag gewährleisten. Es wäre eine Unverschämtheit das noch in Rechnung zu stellen. Vor allem habe ich kein Abo mehr im Auftrag gegeben. Und das jetzt einfach zum Inkassobüro zu geben!
Ich möchte bitte umgehend eine Antwort, sonst werde ich rechtliche Schritte einleite.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Bild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Bild ist sehr schlecht. Unqualifizierte Telefonberater, schlechte Aussprache und unfreundlich

1
Bild
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Bild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.