Ich bin seit mehreren Jahren Abonnent der BILD, aber leider sehr unzufrieden mit der täglichen Zustellung. Seit 14 Tagen reklamiere ich täglich die nicht zugestellte Zeitung, aber es passiert nichts. Der Kundendienst am Telefon nimmt die Beschwerden auf, aber es passiert nichts. Bei den Rechnungen werden die Lieferausfälle zwar berücksichtigt, aber das bringt mir auch nichts. Ich bitte um Überprüfung. ****** ******
Teilen
16-10-2023 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Man ist nicht auf meine Probleme eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.