Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.05.2023 und am 14.05.2023 und am 21.05.2023 keine Zeitung erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen, warum die Zeitung nicht mehr geliefert wird ? Vielen Dank für eine Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Briefkasten befindet sich innerhalb des verschlossenen Hauseingangs in einem Mehrfamilienhaus. Deshalb wird vom Zusteller die jeweilige Zeitung außen an der Türklinke irgendwie befestigt / eingeklemmt. So ist sie von jedem Fußgänger zu erreichen und entfernbar, bzw. mitnehmbar. Auch heute ist das wieder der Fall! Ich möchte aus diesem Grund meinen ABO-Vertrag für beide Zeitschriften zur Lieferung früher beenden! Ich werde sie in Zukunft im Supermarkt oder Tankstelle kaufen. Bitte haben Sie Verständnis für mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wurde schon 7 mal reklamiert aber die BILD am Sonntag wird trotzdem nicht geliefert. Noch nie so einen schlechten Service erlebt.
Leider habe ich schon wieder keine Zeitung erhalten. Das ist in den letzten drei Wochenenden, heute zum zweiten Mal passiert. Ich bitte um Einhaltung der Lieferung und Erstattung der Zuviel gezahlten Beträge. Ich erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank D.J. ****** Lisztstr 5 50999 Köln
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit müssen wir die Zustellung unserer Bildzeitung reklamieren Oft bekommen wir gar keine Zeitung. Der Zusteller ist für uns nicht erreichbar. Warum bekommt man bei ABO Abschluss nicht die Kontaktdaten des Zustellers mitgeliefert? Ersatz wird dann mal in der online Version angeboten. Nicht jeder mag das oder kann das. Hilft also nicht weiter. Wir haben schon einmal das Abo für längere Zeit gekündigt, da es immer wieder Schwierigkeiten bei der Zustellung gab. Nun dachten, wir noch ein Versuch und es geht wieder so los. Nicht empfehlenswert und wird dann wieder gekündigt werden müssen. Nach meiner Info. sollte die Zustellung zwischen 6.00 u.8.00 Uhr morgens liegen Die anderen Jahre hat das immer geklappt könnte am Zusteller liegen. Vielleicht könnten Sie das einmal prüfen
Seit gestern, den 08.05..2023 meine abbonierte Bildzeitung nicht per Postzustellung erhalten.
Seit längerer Zeit bekomme ich die Bams nicht mehr,weil keine Zustellung möglich war.Jetzt solllte ein neuer Zusteller bereitstehen.(seit ende März)Ich habe am 9.und 16.April kostenlos bekommen und seitdem nicht mehr. Nun habe ich aber eine Rechnung für den 3o.04.23-23.07.23. bekommen,die ich aber natürlich nicht begleiche. ich sehe nicht ein das ich für Ware bezahle die ich nicht bekomme.Ich möchte auch die Bams nicht mehr mit einem Abovertrag weiter bekommen.Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung.
Problem mit Bild?
Beschwerde schreiben