Leider bekomme ich erneut die Bild nicht morgens geliefert.
Inzwischen fehlen 10 Ausgaben.
Als langjähriger Leser bin ich sehr enttäuscht und kündige hiermit mein Abo.
Dies ist in 2023 wiederholt vorgekommen und es gibt anscheinend keine Lösung.
Ich bitte um Bestätigung der Kündigung und Erstattung der nicht gelieferten Ausgaben.
Viele Grüsse ihr langjähriger Leser
******@web.de
Teilen
28-09-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?I.O.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.