Bilder.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bilder.de
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bilder.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bilder.de Das Fotobuch wurde in der falschen Reihenfolge gefertigt.

Das Fotobuch wurde von hinten nach vorn gefertigt. Also die letzte Bildseite ist die erste etc. Ich bitte schnellstmöglich Erstellung eines neuen Buches in der bestellten Form.

Bilder.de Letzte Mail

Total unkooperativ, grausamer Laden(6-, als Schulnote)

Bilder.de Miserable Bodenbearbeitung

So ein "Laden", damit werde ich nie wieder Kontakt haben!

Bilder.de Das Problem ist nicht behoben

Erwarte die Rückzahlung meines letzten Vertrages, miserabele Bildgestaltung (zigmal geschrieben)

Bilder.de Misslungene Bildgestaltung

Die Bearbeitung meines Bildes auf die Leinwand, ist wohl komplett in die Hose gegangen und aus diesem Grund verlange ich Beinen gezahlten Betrag, von Euro 27.93 zu sofort zurück (die Bilder sind bereit entsorgt) F ******

Bilder.de Schlechte Bilderproduktion

Das Motiv ist in keinster Weise vernünftig, erkennbar auf der Leinwand(so etwas muss man bei der Bildproduktion doch bemerken!)

Bilder.de Schlechte Bolderproduktion / oher Preis

Das Motiv ist in keinster Weise vernünftig aud der Leinwand!

Bilder.de Sehr schlechter Service

Das Bild ist nicht komplett sichtbar auf der Leinwand; Kontakt wird nicht angenommen; Kündigung klappt auch nicht, Sau-Laden, nie wieder!

Bilder.de Miserabele Bilderlieferung

Das Bild ist unvollständig auf der Leinwand - Teile des Bildes sind nur am/auf dem Rahmen sichtbar: zu erkennen

Bilder.de Miserabele Bilderlieferung

Die (das bestellte Bild) in nicht komplett auf der Leinwand, Teile des Bildes sind am Rahmen erkennbar - wie ich nun Gerichtlich vorgehe, ja, das ist mir noch unklar!?

Problem mit Bilder.de?

Beschwerde schreiben