Keine Rückmeldung auf Reklamation Baldur-Hecke

  • 20 Jun 2022
  • #389874
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte über den Bild-Shop eine Malvenhecke der Marke Baldur. Leider sind die Pflanzen auch nach größter Pflege nicht angewachsen. Sie waren außerdem kleiner als bestellt. Ärgerlich ist nur, dass Sie sich gar nicht melden. Der Kontakt zu Baldur ist vorhanden. Allerdings muss die Reklamation über den Bild-Shop abgewickelt werden
Ich bestellte am 30.3.22 Pflanzen im Wert von über 60 Euro. Davon 26 Euro für die Hecke, die mangelnde Qualität hat.
Ich bitte um Erstattung.
MfG, ****** ******

Teilen

20-06-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bildshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bildshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bildshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.