Bildshop
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bildshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bildshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bildshop
Bildshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte über den Bild-Shop eine Malvenhecke der Marke Baldur. Leider sind die Pflanzen auch nach größter Pflege nicht angewachsen. Sie waren außerdem kleiner als bestellt. Ärgerlich ist nur, dass Sie sich gar nicht melden. Der Kontakt zu Baldur ist vorhanden. Allerdings muss die Reklamation über den Bild-Shop abgewickelt werden Ich bestellte am 30.3.22 Pflanzen im Wert von über 60 Euro. Davon 26 Euro für die Hecke, die mangelnde Qualität hat. Ich bitte um Erstattung. MfG, Katrin ******
Habe Bürostühle BREAZZA über Bildshop gekauft. Die Gewinde sind beim Zusammensetzen gleich ausgeleiert. Für hochwertigen Bürostuhl minderwertige Qualität! Mein Schreiben mit der Bitte um Klärung blieb unbeantwortet. Auch vorab die Besprechung der Lieferung war nicht hilfreich - Kontaktpersonen wirkten inkompetent.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Bildshop Reklamation:
Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 / 25 29 25 35
E-mail: bildshop@bild.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.