Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bildshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe heute meine Bundesliga Magnettabelle bekommen. Sie ist leider unvollständig (1.Liga )bzw sind dort 3. Liga Magnete dabei. Siehe Anhang.
Die o.g. Wanderstiefel wurden am 25.07.23 nach einem Regenschauer zum ersten Mal von mir zu einem Spaziergang mit unserem Hund getragen. Beim Überqueren einer abgemähten Wiese merkte ich nach nur 30 - 40 Meter, dass ich nasse Füße bekam. Die Wanderstiefel wurden mit dem Hinweis "Wasserdicht und atmungsaktiv" von Ihnen angeboten. Dieses trifft in keiner Weise zu. Bitte teilen Sie mir mit, wie weiter verfahren werden soll, da ich gerade auf wasserdicht großen Wert gelegt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte über den Bild-Shop eine Malvenhecke der Marke Baldur. Leider sind die Pflanzen auch nach größter Pflege nicht angewachsen. Sie waren außerdem kleiner als bestellt. Ärgerlich ist nur, dass Sie sich gar nicht melden. Der Kontakt zu Baldur ist vorhanden. Allerdings muss die Reklamation über den Bild-Shop abgewickelt werden Ich bestellte am 30.3.22 Pflanzen im Wert von über 60 Euro. Davon 26 Euro für die Hecke, die mangelnde Qualität hat. Ich bitte um Erstattung. MfG, ****** ******
Habe Bürostühle BREAZZA über Bildshop gekauft. Die Gewinde sind beim Zusammensetzen gleich ausgeleiert. Für hochwertigen Bürostuhl minderwertige Qualität! Mein Schreiben mit der Bitte um Klärung blieb unbeantwortet. Auch vorab die Besprechung der Lieferung war nicht hilfreich - Kontaktpersonen wirkten inkompetent.
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