Wir sind sehr wütend. Wir haben am 18. Juni 2021 eine Küche im Wert von 18.000€ bestellt und sofort bezahlt, mit einem Liefertermin von ungefähr Ende September.Dann wurde sie auf Ende Oktober verschoben - und seltsamerweise stand auf dem Kaufvertrag plötzlich ca. Anfang November - und jetzt - nach einem Telefonat mit dem Kundenservice in Hof wurde mir gesagt, dass die Küche MÖGLICHST in der ersten NOVEMBER-Woche vom Hersteller nach Hof geliefert wird - und dass es ca. 2 bis 3 Wochen dauern könnte, bis sie die Küche zu uns nach Hause liefern können. Das bedeutet: Möglicherweise Anfang DEZEMBER! Und - wenn sie im Dezember geliefert wird, müssen wir immer noch - Gott weiß wie lange - darauf warten, dass die Granit-Arbeitsplatten ausgemessen und geliefert werden UND sie wissen nicht, wann der Ofen geliefert wird - das könnte im Jahr 2022 sein! Wo bleibt hier die Professionalität?
Ich habe gerade dies gelesen:
Hauptprobleme
Defektes Produkt - 37.5%
Lieferverzögerung - 25%
Garantie - 12.5%
Sonstiges - 12.5%
Preisangaben - 12.5%
So erwarten wir die 25% Lieferverzögerung Rückzahlung von 4500€.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.