Kaufvertrag Rücktritt

  • 23 Okt 2021
  • #304193
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Mitarbeiter teilte bei Vertragabschluss mit das keine Kosten entstehen würden wenn wir keine Anzahlung leisten. Die Lieferzeit für das Bett wäre ohnehin nicht auf Lager und erst in ca. 9 Wochen lieferbar und er würde vorher nichts bestellen. Es wurde eine Anzahlung von 80 % verlangt.Wir haben den Vertrag innerhalb 12 Tagen per Email und SCHRIFTLICH gekündigt.Nun erhielten Wir eine Rechnung von 25%Schadenersatz die wir zahlen sollten. Wir haben den Verkäufer angesprochen. Er redet sich raus und weiß davon nichts. Wir waren zu zweit beim Verkauf. Der Vertrieb sagt Aussage gegen Aussage. Wir wurden hier vorsätzlich getäuscht. Eins wissen Wir das wir das Möbelhaus Biller nicht mehr betreten werden Auch nicht unsere Familie und die ist sehr groß. Eine seriöse Beratung in der Schlafzimmerabteilung ist das nicht. Wir behalten uns vor gegen den Verkäufer Anzeige zu erstatten und werden einen Rechtsanwalt beauftragen. Möbel Biller macht ganz sicher nicht glücklich. Nur weil man in Corona weniger Umsatz gemacht hat kann nicht mit solchen Maschen arbeiten.

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23-10-2021 um 13:18 Uhr

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Biller
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