Bilou

nuwena GmbH c/o Philosophy Brands GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bilou
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bilou. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bilou Sprühdose funktioniert nicht richtig

Hallo Habe von bilou ein trockenshampoo mit Kiwigeruch gekauft und die Sprühdose geht total schwer bzw. kommt nichts raus oder fast nichts .

Bilou Trockenshampoo

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Trockenshampoo Kiwi gekauft und am Wochenende das erstemal benutzt. Es zischte und hörte nicht mehr auf. Habe den Sprühkopf entfernt, aber es hörte nicht auf. Über Nacht war die Flasche dann leer.

Bilou Trockenshampoo leer

Hallo,ich habe das Trockenshampoo einmal kurz benutzt .Ich lebe alleine, es kann also niemand benutzt haben nach 2 Tagen will ich es erneut benutzen....es ist leer...dafür ist es wirklich zu teuer. Was machen wir nun

Bilou Selbst entleert

Habe das bilou trockenshampoo gekauft und es entleer sich von allein.

Bilou Bilou trockenshampoo Kiwi wird von alleine leer

Habe das bilou trockenshampoo gekauft und es entleer sich von allein.

Bilou Trockenshampoo Kiwi direkt leer

Hallo habe mir schon zweimal das trockenshampoo von euch gekauft beim ersten Mal dachte ich noch hmm kann sein das die Flasche kaputt ist weil nach zweimal benutzen und wirklich sparsam nur für den Ansatz benutzt was es schon leer Bei meiner zweiten Flasche das gleiche Ich finde es echt schade und kann mir nicht erklären warum das so ist denn wenn ich andere Marken hatte habe ich wirklich lange daran gehabt Es ist schade weil ich wirklich den Geruch von bilou liebe Ich hoffe ihr geht der Sache nach und findet eine Lösung Mit freundlichen Grüßen ******

Bilou Trockenshampoo Fancy Berry auf einmal leer

Hallo, heute morgen wollte ich mein nur einmal benutztes Trockenshampoo von Bilou verwenden, ich stellte fest es ist komplett leer obwohl ich es vor 2 Tagen einmalig dezent nutzte.

Bilou Mein Trockenshampoo ist von allein leer gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor einiger Zeit, das Produkt von Bilou (Crazy Kiwi Trocken /Dry Shampoo MA031741) gekauft, beim Kauf war das Produkt definitiv gefüllt und etwas schwerer. Wie gewohnt stellte ich es in den Badezimmer Schrank. Nach ca. 2 Wochen, wollte ich das Produkt erstmalig anwenden und musste bedauerlicherweise feststellen, das Produkt ist LEER. Könnten Sie mir da weiter helfen oder hatten Sie schon ähnliche Vorfälle? Liebe Grüße ******

Bilou Bilou Durschschaum Cherry kisses

Es ist bei Bilou Duschhaum cherry kisses der Sprühkopf kaputt. Bekomme keinen Schaum mehr raus.

Bilou Sprühkopf defekt

Ich habe mir zum ersten Mal das Trockenshampoo von bilou geholt. Bereits nach der ersten Anwendung ist der Sprühkopf kaputt gegangen und ich kann das Produkt nicht mehr verwenden! Der Kopf lässt sich nun nicht mehr drücken und es läuft nur langsam Produkt raus. Ich bin sehr enttäuscht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bilou?

Beschwerde schreiben