Bilou

nuwena GmbH c/o Philosophy Brands GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bilou
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bilou. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bilou Sprühkopf defekt

Ich habe nun schon ein paar Mal das Trockenshampoo gekauft und nun ist es das zweite Mal dass der Sprühkopf nicht in Ordnung ist. Nach der Hälfte der Benutzung funktioniert es nicht mehr und man kann es wegschmeißen.

Bilou 2x das selbe Problem!

Ich bin echt sauer! Zwei mal habe ich von Bilou das Trockenshampoo mit Berry Duft gekauft und nix hatte ich von dem Produkt. Erste Flasche ist einfach ausgelaufen. Dachte ok, kann ein Fehler sein, kann vorkommen. Nochmal das selbe gekauft, weil ich das Trockenshampoo sonst echt super fand. Das selbe wieder passiert! 1x benutzt, beim nächsten mal benutzen, ganze Flasche einfach restlos leer. 8€ habe ich dafür bitter ausgegeben. Viel Geld für nix!

Bilou Trockenschampoo mehrmals defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht Meine Art und Weise, aber ich habe jetzt zum zweiten Mal eine trocken Shampoo Flasche gekauft, wo der Sprühkopf defekt war. Ende vom Lied das sich die Flasche Von selbst entleert hat. Das ist sehr ärgerlich, da ich gerne die Produkte kaufen.

Bilou Bilou Trockenshampoo Francy Berry

Ich habe mir zum ersten Mal dieses Trockenshampoo gekauft und schlechte Erfahrung damit gemacht. Ich habe draufgedrückt und dann kam alles wie aus der Pistole geschossen raus, bis es leer war. War wahrscheinlich ein Produktionsfehler aber mein Geld war auch einfach rausgeschmissen /LEIDER. Für eine Entschädigung wäre ich Ihnen sehr dankbar. LG Madlin ******

Bilou Bilou Sprühkopf Defekt

ich habe heute einen bilou Duschschaum im Laden gekauft. Der Sprühkopf ist defekt, der Schaum kommt leider aus allen Seiten raus und ich kann ihn nicht vernünftig nutzen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bilou?

Beschwerde schreiben