Betrugsverdacht Korperverletzung

  • 06 Mai 2020
  • #50400
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 30.05.2019 das Modell Kinderwagen Elements - Farbe: Silber Diamond - Ausstattung 3 in 1 bestellt.
Dieser Kinderwagen war seit der Geburt unserer Tochter am 12.11.2019 in Gebrauch.
Bereits im Januar 2020 wies dieses Modell massive Schäden an den Schweißnähte sowie, Lackschäden auf.
Dies nahmen wir zum Anlass den Kinderwagen an den Hersteller zurück zu senden.
Der vom Hersteller neu gelieferte Rahmen vom 16.01.2020 hatte wieder massiver Schäden der baulichen Struktur in Form von lockeren Nieten die den Rahmen zusammenhalten aufgewiesen.
Das haben wir erneut dem Hersteller mitgeteilt der uns auch unverzüglich ein neues Gestell zugesendet hat.
Das aktuell gelieferte Gestell der Firma Binivita GmbH wies bereits nach dem Auspacken Rost sowie, Dellen, und wahrlos im Rahmen herumfliegende Teile auf.
Das haben wir wieder dem Hersteller mitgeteilt der sich jetzt überhaupt nicht mehr bei uns meldet.
Des weiteren hat bereits jetzt die Schale Schäden der Gummi - Kunstleder des Daches des Kinderwagens.
Dieser Schaden ist durch das reinstellen des Kinderwagens in unser Auto aufgetretenen.
Wir finden es eine maßlose Frechheit das Produkte die zum Transport von Säuglingen entwickelt worden sind so mangelhaft hergestellt werden.
Der Hersteller preist auf seiner Website an das er jedes Produkt Testet und, überprüft bevor er es uns als Verbraucher zu kommen lässt.
Das kann definitiv nicht der Fall sein.
Mit freundlichen Grüßen
Herr ******

Teilen

Ärger mit Binivita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Binivita
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Binivita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.