Keine Rückzahlung nach stornieren seit 2018

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2021
  • #222745
  • 269
Anzeige

Seit Februar 2018 habe ich meine damalige Bestellung storniert und bis heute mein Geld nicht zurück bekommen, nach etlichen anrufen, wurde ich nur abgewiesen! Und Kontakt Aufnahme auf deren Konten im social Media, wo ich sogar von denen blockiert wurde...

Teilen

Ärger mit Binivita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nett abgewiesen wenn jemand überhaupt mal ans Telefon ran geht, auf Anforderungen wird ja gesagt aber nicht passiert... keine Kompetenz.

1
Binivita
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Binivita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.