Seit Februar 2018 habe ich meine damalige Bestellung storniert und bis heute mein Geld nicht zurück bekommen, nach etlichen anrufen, wurde ich nur abgewiesen! Und Kontakt Aufnahme auf deren Konten im social Media, wo ich sogar von denen blockiert wurde...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird nett abgewiesen wenn jemand überhaupt mal ans Telefon ran geht, auf Anforderungen wird ja gesagt aber nicht passiert... keine Kompetenz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.