Binivita

Binivita GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Binivita
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Binivita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Binivita Riss im Gestell

Probiere seit fast 1 jahr die firma zu erreichen. Mein gestell ist gerissen und ich kann den Wagen so nicht benutzen. Habe den über mytoys bestellt. Ich brauche das gestell und möchte das die ihn mir zu schicken oder eine Rückerstattung! Modell Kombi Kinderwagen Elements, 3 in 1, Graphit, 2018

Binivita Keine Lieferung, Rückmeldung, Rückzahlung

Nachdem meine Lieferung nicht ankam und ich niemanden kontaktieren konnte, weil das Unternehmen weder per Telefon erreichbar ist, noch jemand auf die E-Mails eine Rückantwort gibt, habe ich leider feststellen müssen, dass ich nicht die einzige bin. Diverse Beschwerden gab es bereits im Internet und nach Anruf beim Amtsgericht durfte ich erfahren, dass das Unternehmen bereits im Handelsregister abgemeldet ist. Naja aber Hauptsache Leute betrügen mit einer Website, die noch online ist. Jedenfalls habe ich Strafanzeige erstattet und zudem einen Anwalt eingeschaltet, weil das alles einfach eine gemeine Masche ist. Ich sage nur irgendwann bekommt jeder seine Gerechte Strafe. Es ist nur eine Frage der Zeit !

Binivita Bezahlung Vorkasse, kein Erhalt der Ware

Mein Name ist ****** ******. Ich habe vor ca 4 Wochen eine Bestellung online ausgelöst und bekam fix die Daten für die Zahlung in Vorkasse, die Zahlung wurde bereits seit langem getätigt aber wir erhielten keine Ware Auf Anrufe und E Mails kam keine Rückmeldung

Binivita Keine Rückzahlung nach stornieren seit 2018

Seit Februar 2018 habe ich meine damalige Bestellung storniert und bis heute mein Geld nicht zurück bekommen, nach etlichen anrufen, wurde ich nur abgewiesen! Und Kontakt Aufnahme auf deren Konten im social Media, wo ich sogar von denen blockiert wurde...

Binivita Kinderwagen kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche sie seit mehreren Tagen zu erreichen aber leider geht keiner ran. Mein Kinderwagen den ich über 400€ gekauft habe und nur seit 6 Monaten benutze ist kaputt und ich brauche unbedingt ein neues oder die Rückerstattung.

Binivita Kinderwagen Defekt

Hallo , ich versuche seit Ewigkeiten den Kontaktservice zu erreichen jedoch ohne Erfolg ! Ich möchte meinen Kinderwagen reklamieren und bitte um volle Rückerstattung! Ich habe den Kinderwagen am 18.04.19 bestellt für meinen Sohn , Monate später ist mir der Kinderwagengestell kaputt gegangen , ich habe euch diesbezüglich kontaktiert .. ihr habt mir stattdessen einen geschickt der ebenfalls beschädigt war ... habe mich dann deswegen auch gemeldet habt mir dann Schrauben für den Reifen geschickt .. ich frage mich wieso ihr mir etwas für die Reifen schickt wenn das Problem im Kinderwagen Gestell liegt und nciht wo anders .. Mein Sohn konnte bisher nicht in dem Kinderwagen rein liegen .. der Kinderwagen an sich war ein Fehlkauf! Ich bitte nun um volle Rückerstattung denn ich will den Kinderwagen nicht mehr.

Binivita Betrugsverdacht Korperverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 30.05.2019 das Modell Kinderwagen Elements - Farbe: Silber Diamond - Ausstattung 3 in 1 bestellt. Dieser Kinderwagen war seit der Geburt unserer Tochter am 12.11.2019 in Gebrauch. Bereits im Januar 2020 wies dieses Modell massive Schäden an den Schweißnähte sowie, Lackschäden auf. Dies nahmen wir zum Anlass den Kinderwagen an den Hersteller zurück zu senden. Der vom Hersteller neu gelieferte Rahmen vom 16.01.2020 hatte wieder massiver Schäden der baulichen Struktur in Form von lockeren Nieten die den Rahmen zusammenhalten aufgewiesen. Das haben wir erneut dem Hersteller mitgeteilt der uns auch unverzüglich ein neues Gestell zugesendet hat. Das aktuell gelieferte Gestell der Firma Binivita GmbH wies bereits nach dem Auspacken Rost sowie, Dellen, und wahrlos im Rahmen herumfliegende Teile auf. Das haben wir wieder dem Hersteller mitgeteilt der sich jetzt überhaupt nicht mehr bei uns meldet. Des weiteren hat bereits jetzt die Schale Schäden der Gummi - Kunstleder des Daches des Kinderwagens. Dieser Schaden ist durch das reinstellen des Kinderwagens in unser Auto aufgetretenen. Wir finden es eine maßlose Frechheit das Produkte die zum Transport von Säuglingen entwickelt worden sind so mangelhaft hergestellt werden. Der Hersteller preist auf seiner Website an das er jedes Produkt Testet und, überprüft bevor er es uns als Verbraucher zu kommen lässt. Das kann definitiv nicht der Fall sein. Mit freundlichen Grüßen Herr ******

Binivita Rückzahlung bei Stornierung erfolgt nicht

Die Bestellung wurde storniert, aufgrund erheblicher Lieferungsverzug (mehrere Monate). Daraufhin wurde die Zahlung gutgeschrieben und sollte innerhalb 3 - 7 Werktagen zurück überwiesen werden. Das war vor 1 1/2 Monat. Binivita sieht sich offensichtlich nicht in der Lage das Geld zurück zu überweisen. Auf Mails wird nie geantwortet und bei unzähligen Anrufen, wenn man jemanden mal erreicht, kommen nur Ausreden. Ich würde allen Raten die Finger von Binivita zu lassen. Normal ist ein solches Verhalten für ein seriöses Unternehmen nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Binivita?

Beschwerde schreiben