Biomarkt Wiesloch

L&L Biomarkt Wiesloch GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Biomarkt Wiesloch
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Biomarkt Wiesloch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Biomarkt Wiesloch Trotz Attest Rauswurf unter Androhung Polizei

> Am 15.01.20 um 12:09 betrat ich ohne Maske den benannten Biomarkt in Wiesloch, kaum drin, wurde ich von einem Security Mitarbeitern angegangen, ich solle Maske tragen, ich erwiderte, ich brauche das nicht, worauf kam , ich solle umgehend den Laden verlassen oder man sähe sich gezwungen, die Polizei zu holen. Ich entgegen sprach auf Paragraph 240 an, der Versuch der Nötigung ist strafbar, immer noch drohte man mir nun die Polizei zu verständigen, wenn ich nicht den Laden verliesse , ich blieb standhaft und sagte , das Hausrecht sei verwirkt. Paragraph 242 BGB > Die folgenden Infos habe ich denen nicht Inform gebracht , da der Druck seitens ihrer MAs erhöht wurde, und ich dann den Zettel mit Attest kurz aus meinem Rucksack hervorholte, um denen das Wort Attest zu zeigen, worauf ich dann sagte, ich müsste nunmehr nicht meine Krankengeschichte offe legen. Ich möchte sie doch bitten, diese MAs zu mahnen und zu informieren. > Sowie Urteile die Nachweisen das es Willkür darstellt, siehe BGH NJW 1994, 188 "Denn die Information auf der im Eingangsbereich aufgestellten Hinweistafel ist weder eine verbindliche Hausordnung noch eine Geschäftsbedingung. Eine Anordnung, mit der der Zutritt,zu den dem allgemeine n Publikumsverkehr eröffneten Geschäftsräumen nur unter bestimmten Bedingungen gestattet werden soll, muss hinreichend deutlich erkennen lassen,unter welchen Voraussetzungen der Inhaber des Hausrechts mit dem Betreten der Geschäftsräume nicht einverstanden ist. > 1. Ein Geschäft, ohne Deklaration einer Maskenpflicht in den. AGBs und welche vor Eintritt signiert werden müssten,darf im Geschäft im Nachgang keine Maskenpflicht auferlegen,da es dann Vertragswidrig und strafrechtlich nötigend handelt. > Ich erwarte und fordere ein 50€ Einkaufsgutschein. > > Gruss > ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biomarkt Wiesloch?

Beschwerde schreiben