Kein Produkt erhalten

  • 20 Mär 2023
  • #475651
  • 63
Anzeige

Guten Tag
Ich habe leider seit einem Monat immer noch kein Produkt erhalten.
Ich bitte Sie um Überprüfung bitte senden sie mir das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-03-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.