Hallo guten Abend ich habe eine Fahrt Samstag gebucht eine Sarah hat geschrieben das sie Auf jeden Fall da sein wird, ich habe keine Auto Marke nicht wie sie aussieht wo genau mann sich trifft keine Kommunikation mehr auf 14h gewartet der Termin ist um 14h30 nicht gara nicht ich war mit meinem Freund im angeblichen Platz niemanden keine Fahrt. Ich habe 24 Euro überwiesen ich will mein Geld zurück. Mfg Frau ****** ******
Teilen
28-11-2022 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 08:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich erledigt da die fahrt storniert wurde aber nicht direkt nach langer Zeit 2 Wochen. Als ich mit Paypal telefoniert habe habe ich mein Geld zurück bekommen 24 € blablacar meldet sich erst heute. Es ist etwas spät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.