Geld nicht zurück bekommen wegen Corona musste ich stornieren

  • Behoben
  • 19 Nov 2023
  • #561489
  • 103
Anzeige

Hallo guten Morgen, ich hoffe dass Sie auf mein näheres Problem eingehen.

Ich habe am 17.11.2023 eine Fahrt gebucht und am nächste Tag bin ich verschwitzt aufgewacht und starke Kopfschmerzen und ließ mich testen. Corona. Also habe ich den fahren rechtzeitig in der Früh bescheid gesagt trotzdem hat dieser nicht reagiert. Und mein Geld ist jetzt Pfusch.
Nächstes mal fahre ich lieber ICE weil dort wenigstens wert auf kundenfreundlich und Zufriedenheit legen.

Teilen

19-11-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 21:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kooperativ und kundenfreundlich aus Kulanz

2
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.