Nachdem ich hier eine sehr gute Erfahrung gemacht habe war das jetzt das Gegenteil.
Der Fahrer war zu spät unhöflich zurechtweisend gestresst und unkonzentriert.
Hat während der Fahrt mit dem Handy hantiert und ist barfuß Auto gefahren.
Auto innen wie außen in einem schlechten Zustand.
Der Fahrer hat stark nach Schweiß gerochen und im Auto war auch schlechte Luft, Klimaanlage war defekt,Kofferraum voll und überall lagen Sachen rum.
Für mich ist das Thema Mitfahrgelegenheit erledigt
Der Fahrer hat mich dann auch noch mit sehr schlecht bewertet was wirklich sehr ärgerlich ist. Ich habe mich einfach sehr unwohl gefühlt und war froh als die Fahrt endlich vorbei war. Ich bitte sie diese Bewertung aus dem Netz zu nehmen
Teilen
28-08-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 10:43 Uhr
Ich habe ja nicht wirklich ein Problem, ich wollte nur einen Eindruck weitergeben um anderen Mitfahrern dieses Erlebnis zu ersparen.Für mich ist dies Angelegenheit erledigt ich werde aber auch nie mehr mit Bla Bla Car verreisen, für mich war das abschreckend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.