Seit 20.07.2022 werde ich von der Firma Geese DE - 06682 in Teuchern hingehalten. Sie Schicken mir einfach nicht, mein Reparierten oder neuen Rasentrimmer zurück. Die Garantie ist Rechtsgültig und nichts passiert, nur tröstende Worte. Ich habe noch nie erlebt das ein Versand fast 3 Monate dauer. Als der Rasentrimmer geliefert worde, hat es auch nur 3 Tage gedauert mit Rechnung. Was ist da nur los? Oder soll da meine Geduldt für vorsicht Kammera getestet werden. ****** ******, 38350 Helmstedt. Görlitzer Platz 2
Teilen
08-10-2022 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.