Black & Decker



Black & Decker

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Black & Decker
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Black & Decker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Black & Decker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Black & Decker


Black & Decker Logo

Black & Decker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Black & Decker - Kompressor defekt

Guten Tag Ich habe einen Kompressor Black+Decker BDCINF18N-QS 11.0 Bar. Da er sehr wenig in Gebrauch war ist er schon kaputt (erworben hab ich das Gerät 11/2020 bei Amazon) Der Kompressor baut keinen Druck mehr auf und Klepper nur noch. Besteht noch Garantie auf das Gerät? Mit freundlichen Grüßen Volker ******

Black & Decker - Service Grauenhaft

Ich bestellte am 29.03. eine Werkbank und Klemmbacken direkt bei Stanley Black + Decker. Am 31.03. bekam ich eine Nachricht das mein Paket zugestellt sei. Da es weder bei mir noch bei den Nachbarn warm rief ich GLS an. Dort wurde mir am Telefon mitgeteilt das es in einen Container gepackt und in ein Amazon Lager geschickt wurde. Sie können mir das aber nicht erneut zustellen bzw würde ein Rücklauf mindestens 6 Wochen dauern und ich solle mich an den Versender wenden. Ich rief als Black + Decker an. Dort wollte man mir nicht glauben das mein Paket bei Amazon liegt und woher ich das denn wissen wolle. Also sagte ich dem Mitarbeiter er solle gefälligst bei GLS anrufen und meine Aussage verifizieren. Sie meinten das eine alternative Zusendung der Ware nicht möglich sei und ich warten müße bis irgendwann das Paket bei mir landet. Auch eine Stornierung wollten sie nicht durchführen solang das Paket nicht bei mir ist. Ich solle warten bis es kommt, eine Stornierung beantragen und es dann zurück schicken. Am 22.04. wurde es dann zugestellt. Da ich auf Arbeit war ging es in einen GLS Shop. Der mit Glück 3 Tage die Woche auf hat mit "tollen" Öffnungszeiten die arbeitende Menschen kaum wahrnehmen können. Aber oft hängt ein Zettel an der Tür das der Laden Stunden später öffnet. Also ging das Paket an den Absender zurück da ich keine Möglichkeit hatte es abzuholen. Am 06.05. wurde es dem Absender wieder zurück gegeben. Ich habe bis Heute 24.06. keine Rückzahlung erhalten. Obwohl der Service Mitarbeiter mir das schon mehrfach versprochen hat. Zwischenzeitlich wurde sogar das Support Ticket geschlossen. Wir hatten mehrfach telefoniert und es gab Email Verkehr am 01.04. - 04.04. - 06.04. - 08.04. - 11.04. - 12.04. - 14.04. - 17.04. - 19.04. - 21.04. - 17.05. - 18.05. - 22.05. - 24.05. - 27.05. - 11.06. - 14.06. aber diese Firma hat es nicht geschafft mir mein Geld auszuzahlen. Jetzt habe ich bei Paypal Beschwerde eingelegt und mein Geld zurück gefordert.

Black & Decker - Black&Decker Staubsauger ORA (HVFE2150) Zuviel Staub im Abluftfilter

Trotz intensiver Reinigung der Filters (Ausklopfen + unter fließendem Wasser reinigen + Trocknen) befinden sich nach jedem Saugen viel Staub in dem Fach für den Abluftfilter, Sodass der Eindruck entsteht, der Hauptfilter filtert nicht richtig und lässt jede Menge Staub ungehindert durch. So ist der Staubsauger nicht zu gebrauchen. Ich befürchte, dass außerdem noch Staub in den Raum abgegeben wird. Laut Aussage meiner Frau war das von Anfang an. Wir hatten das Gerät erst am 6. November 2020 als Austauschgerät bekommen. Was kann man tun?

Black & Decker - Dustbuster nach 1 Jahr kaputt

Vor einem Jahr habe ich den black&decker "dustbuster" mit 18 V ( 36 wh) geschenkt bekommen. Bis gestern hatte ich keine Probleme. Gestern wollte ich das Gerät benutzen. Plötzlich tritt seitlich extrem viel Staub aus. Ausserdem ist das Gerät extrem laut. Das hört sich richtig gefährlich an. Was kann ich tun?

Black & Decker - Zum Handstaubsauger BHHV520BF fehlt ein Bürstenaufsatz

Zum o.g. Hand-Akkusauger wollte ich unbedingt einen Bürstenaufsatz, um z.B. Computertastaturen etc. zu saugen, anstatt es mit dem harten PVC-Ausziehrohr zu bewerkstelligen. Ich bestellte einen Bürstenaufsatz und bekam einen, der absolut nicht für dieses Gerät geeignet ist. Er kann zwar irgendwie davorgestülpt werden ... aber sitzt nicht fest und passt einfach nicht dazu. Wieso hat B&D keinen passenden Bürstenvorsatz für derartige Saugmuster?

Anzeige
Black & Decker - Hilfe Rasentrimmer/ Elektrosense

Sehr geehrte Damen und Herren, nacheinander haben wir nun zwei Modelle Rasentrimmer/Elektrosensen mit Akku von Black&Decker gekauft. Wir sind damit eigentlich sehr zufrieden: sie sind handlich und vor allem leicht und damit auch für ältere Semester gut zu handhaben. Für unseren Obst- und Olivengarten in Tunesien haben sie sich für das Mähen um die Bäume, wo wegen der tief hängendenh Zweige kein anderes Gerät hinkommt außerordentlich bewährt. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass sie einen Schwachpunkt aufweisen, und zwar bei beiden Modellen: der kleine Metallring, durch den das Schneidekabel durch das Plastikgehäuse tritt hält in kürzester Zeit der Belastung nicht stand und wird vom Kabel durchtrennt. Das hinterlässt scharfe Kanten, die wiederum das Kabel bei der Arbeit durchtrennen. Ja, und sobald der Metallring durch ist, frisst sich das Kabel mühelos durch das Plastikgehäuse. Wir haben hier also jetzt zwei defekte Geräte stehen, deren tolle Leistung durch einen kleinen Metallring ruiniert wird. Das ist jammerschade und darum wenden wir uns an Sie. Naheliegend wäre, gleich bei der Herstellung ein gehärtetes Metall zu verwenden, das der Belastung besser standhält. Vielleicht gibt es aber auch Ersatzteile für dieses Problem oder Sie können uns sonst irgendwie raten und helfen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen...

Black & Decker - Black & Decker Akku-Besen PSA 115 B pustet, statt zu kehren

Hallo, im Sommer habe ich mir den o.a. Akkubesen gekauft und bin sehr enttäuscht, denn der Besen kehrt überhaupt nicht, schon gar nicht auf glattem Boden! Man kann richtig zusehen, wie er den zusammengeschobenen Staub vor sich her bläst, und das auf allen 4 Seiten, nach vorne, nach hinten, nach rechts und nach links! Ich habe mir schon den Spaß erlaubt, das Staubklümpchen, das er zusammengeschoben hatte, einfangen zu wollen. Aber egal, auf welcher Seite ich versucht habe, ihn zu überlisten, es klappte nicht! Wenn ich dann mit List und Tücke den Staub endlich unter dem Besen hatte, nahm er ihn noch nicht einmal auf. Nun habe ich mir das Gerät ja nicht zum Zeitvertreib und für mein Vergnügen angeschafft, sondern, damit es den Staub aufkehrt. Aber leider ist das damit nicht möglich! Zu allem Überfluss habe ich ihn auch noch einer guten Bekannten empfohlen und ihn auch noch für sie besorgt, nachdem ich ihn erst 2 Tage hatte und ihn noch nicht so gut kannte. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen aus Köln

Black & Decker - Handstaubsauger defekt (Rotationsbürste ohne Antrieb)

Bei meinem Handstaubsauger gekauft in 03/2020 rotiert die Bürste gar nicht bzw. nur ganz kurz und setzt dann aus. Eine Reinigung des Filters brachte keine Verbesserung. Zudem besteht kein Anzug der Staubpartikel. Ich bitte um Reparatur bzw. Austausch des defekten Gerätes.

Black & Decker - Black & Decker Handstaubsauger

Sehr geehrtes Team, bei meinem Handstaubsauger von Black & Decker funktioniert die rotierende Bürste nicht mehr. Ich habe diesen am 14.3.2020 bei Amazon bestellt und bitte hiermit um Austausch oder Reparatur. Mit freundlichen Grüßen Susanne ******

Black & Decker - spulenhalterung löst sich trimmer hört auf sich zu drehen wird heiss

Black+Decker Akku-Rasentrimmer (Powercommand EasyFeed, 18V 4,0Ah, inkl. Akku und Ladegerät, 30 cm Schnittbreite, für größere Flächen) STC1840EPC

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Black & Decker Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Black & Decker Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Black & Decker hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Black & Decker ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Black & Decker Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Black & Decker schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Black & Decker schreiben


Hier die Adresse für deine Black & Decker Reklamation:

Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland

Telefon: 06126 21 – 0
E-mail: infobdge@blackdecker.com

Jetzt Beschwerde über Black & Decker schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.