Das Gerät fängt unmittelbar nach dem Einschalten an zu qualmen (kein Dampf!), zu stinken (Schwelbrand) und es fliegen Funken.
Teilen
22-03-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Problemlösung hat über "Reklamation24" NICHT funktioniert, sondern nur durch Eigeninitiative (Direkt-Kontakt zu B&B)!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.