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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Black & Decker weiter.Wie verhält sich Black & Decker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland
Webseite
https://www.blackanddecker.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Black & Decker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Black & Decker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Black & Decker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Black & Decker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Black & Decker um Stellungnahme.
Du kannst Black & Decker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06126 21 – 0
Du kannst Black & Decker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infobdge@blackdecker.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Black & Decker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Black & Decker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Black & Decker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 9.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Black & Decker hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.