Ende 2020 den Akkusauger gekauft. Ein Jahr später drehte sich die Bürste nicht mehr. Den Sauger eingeschickt und Wochen bzw Monate später einen neuen Sauger erhalten, der auch nach einem Jahr wieder den gleichen Defekt aufweist. Jetzt heißt es, die Gewährleistung sei abgelaufen und wir haben Pech gehabt. Danke für nichts! Wir möchten nur einen funktionierenden Sauger, nicht irgendeinen Schrott, der nach einem Jahr kaputt ist. Auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit finde ich das sehr bedenklich
Teilen
24-07-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.