Staubsauger nach einem Jahr wieder kaputt, keine Kulanz bzw Hilfestellung seitens des Kundenservices

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520065
  • 101
Anzeige

Ende 2020 den Akkusauger gekauft. Ein Jahr später drehte sich die Bürste nicht mehr. Den Sauger eingeschickt und Wochen bzw Monate später einen neuen Sauger erhalten, der auch nach einem Jahr wieder den gleichen Defekt aufweist. Jetzt heißt es, die Gewährleistung sei abgelaufen und wir haben Pech gehabt. Danke für nichts! Wir möchten nur einen funktionierenden Sauger, nicht irgendeinen Schrott, der nach einem Jahr kaputt ist. Auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit finde ich das sehr bedenklich

Teilen

24-07-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.