Geht gar nicht

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467931
  • 103
Anzeige

Ich hab seit Ende Dezember keinen Staubsauger mehr. Eingeschickt da Kabel gerochen hat und die Saugleistung verschlechtert war. Black&Decker hat mich an GeSe verwiesen( Reparaturstelle) Die haben keinen Fehler gefunden. Ich hab das Gerät benutzt und ich habe nicht zum ersten Mal in meinem Leben einen Staubsauger benutzt. Er funktioniert definitiv nicht mehr so wie anfangs. Den Hersteller interessiert überhaupt nichts. GeSe schreibt ne Mahnung. Wirklich ganz toll alles. Bin genervt und enttäuscht.

Teilen

20-02-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Black&Decker war kaum behilflich. Die letzte Kundenbetreuerin hat dann den entscheidenen Weg aufgezeigt ( nach 2 Monaten)

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.