Ich hab seit Ende Dezember keinen Staubsauger mehr. Eingeschickt da Kabel gerochen hat und die Saugleistung verschlechtert war. Black&Decker hat mich an GeSe verwiesen( Reparaturstelle) Die haben keinen Fehler gefunden. Ich hab das Gerät benutzt und ich habe nicht zum ersten Mal in meinem Leben einen Staubsauger benutzt. Er funktioniert definitiv nicht mehr so wie anfangs. Den Hersteller interessiert überhaupt nichts. GeSe schreibt ne Mahnung. Wirklich ganz toll alles. Bin genervt und enttäuscht.
Teilen
20-02-2023 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Black&Decker war kaum behilflich. Die letzte Kundenbetreuerin hat dann den entscheidenen Weg aufgezeigt ( nach 2 Monaten)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.