Blau war seit dem 4.5.22 nicht in der Lage meine Rufnummer Portierung anzustoßen, bei unzähligen Anrufen bekam ich immer erneute Falschaussagen! Erst nach dem 10ten Anruf hat sich ein Mitarbeiter erbarmt die Portierung zu beauftragen, leider nur vvviiiieeeelll zu spät. Da ich die Portierung erst zum 20.5.22 erhalte muss ich Blau für die mir entstandenen Kosten haftbar machen. Diese Kosten werden sich im dreistelligen Bereich belaufen.
Teilen
17-05-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessional, unfreundlich bei Nichtwissen wird einfach aufgelegt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.