Repariertes Handy

  • 12 Mär 2024
  • #589975
  • 31
Anzeige

Mein Handy war aus nicht nachvollziehbaren Gründengesperrt. Eine Firma hat es mir wieder geöffnet. Es fehlten aber einige Apps. Darunter die von Blau de. Ein Bekannter,der Informatiker ist hat 2 nStundeb versucht, die Blau.de Appnherunterzuladen. Ohne Erfolg. Man sollte immer einen neuen Vertag abschließen. Bin aber nseit Jahren Kunde bei Ihnen und brauche daher diesen nicht. Gesten rief ich telefonisch bei Ihrem Kundendienst an. Eine sehr unfreundliche und völlig unfähige Mitarbeiterin erklärte mir, wen ich dies nicht kann solle ich in einen O2 Laden gehen. Da ich aber 83 Jahre bin wollte ich dies über Telefon klären. Keine Chance. Eigentlich habe ich Ihr Unternehmen als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Ich bin daher sehr enttäuscht.
****** ******.

Teilen

12-03-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.