Ich habe einen Brief von Blau bekommen, dass ich mein Geld zurückbekomme und den Kundenservice anrufen kann.Die Rechnung von Google beträgt 500 € und wurde bezahlt.Google gab das Geld an Blau zurück.Ich habe bereits 10 Mal angerufen und jedes Mal wurde mir versprochen, das Geld auf mein Konto zurückzuüberweisen. 2 monate sind vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht von Blau zurückerhalten.Ich habe 10 E-Mails verschickt, sie haben nicht geantwortet.Was muss ich tun, um mein Geld zurückzubekommen?
Teilen
09-09-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.